Kundenstimmen

Hier finden Sie Rückmeldungen von meinen Besuchern, die mit mir gemeinsam Ihre Klangreise, Klangmassage erfahren durften.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 16.12.2022 in Freiberg
Also, ich braucht erst ein mal eine Weile um mich darauf einlassen zu könne. Aber dann war es sehr entspannend und vor allen dingend so eine wohlige wärme im Körper. Es hat mir insgesamt gut gefallen. Danke schön.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 11.11.2022
Ich habe ein bisschen länger gebraucht um rein zu kommen und ich bin eigentlich ein sehr ungeduldiger Mensch und habe das schon er-lauert bis du dann bei mir bist und meine Klangschale
anspielst, weil es ja dann viel intensiver ist wenn man dann die Nachbarklangschalen hört. Und dann danach bin ich so richtig abgetaucht, in irgend eine andere Welt und war so richtig schön weg.
Und die Klangspiel zum Schluß, dass ist wenn Du die anspielst, wie der Himmel auf Erden.
Wie so im Märchen.

Peggy

Kommentar von Peggy |

Hallo Chalima,
die Klangmassage bei dir zu Hause war für mich sehr gut und ich fühle mich wohler als in den Yogaräumlichkeiten.

(obwohl dieser Raum und die Klangmassagen dort topp sind) und ich es dort genossen habe.

Bei dir zu Hause herrscht eine tiefenentspannte und wunderbare Energie sodass ich wunderbar runterfahren konnte.

Ich lag dort tiefenentspannt und vor allem die Klangschale hinter meiner linken Schulter die Wasserstoffgamma, in die hätte ich reinkriechen können.
Ich bin sonst nicht so sehr der Fühler, sondern eher der Seher. Aber diesmal hatte ich das fibrieren bis in die Fingerspitzen und bis in die Haarspitzen hinein gespührt.
Die guten Gespräche mit dir tun ihr Übriges. Du bist sehr weise und sehr schlau und deine Achtsamkeit tut mir sehr gut.

Ich konnte super gut bei entspannen. Ich danke dir von ganzem Herzen, für dein Wirken und dein achtsames Sein. Schön dass es dich gibt und raus aus der Angst und rein ins Vertrauen. Ich freue mich auf weitere Klangmassagen.
Danke, Alles Liebe. Peggy

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 21.10.2022 in Freiberg
Ich muss das noch ein bisschen nachwirken lassen. Aber ich merke gerade richtig wie eine Wärme durch meine Körper hochkommt und die Durchblutung angeregt ist. Also ich bekomme richtig warme Hände und Füße. Das war meine erst Klangreise bei Dir. Dankeschön.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 21.10.2022 in Freiberg
Also ich fande meine Klangschale sehr gut, ich war glücklich das ich die hatte. Den Gong fande ich auch sehr angenehm, sehr intensiv, sehr tief, sehr heilend, kann man so sagen.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 21.10.2022 in Freiberg
Ich muss auch sagen, am aller besten hat mir der Gong gefallen, wunderbar wie es immer so nachgeklungen hat. Bei den Klangschalen war es schön dass immer zwei verschiedene im Wechsel angespielt wurden. Und die Klangschale die bei mir auf den Körper stand, die habe ich nicht so extrem wahrgenommen, aber über das Hören, hat sie unendlich lange nachgeklungen. Eine interessante Erfahrung, ich habe es das erst mal gemacht.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 03.06.2022
Also für mich war es das erste mal und ich fande es richtig schön, also ich komme auch definitiv wieder. Ich finde auch, ich habe, mir die richtige Klangschale mir ausgesucht. Ja und zum Schluss der Gong, der hat richtig bei mir an den Füßen gekrippelt und die großen Klangschalen auf den Boden, da hat es bei mir in den Hände gekrippelt. Aber es war schön, ich komm wieder. Danke.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 03.06.2022
Also ich habe eine Klangreise das erste mal heute mitgemacht. Ich fande es entspannend und angenehm, da wo die Klangschale bei mir auf den Körper stand, auf den Brustkorb und ich denke das ich die richtige Klangschale ausgewählt habe. Den der Klang war sehr beruhigend für mich. Danke

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 03.06.2022
Ich habe das sehr tief vibrieren gespürt in mir, bis in die Oberschenkel hinein, fast bis zum Becken. Und ich empfande es als sehr angenehm und entspannend, für meine Gelenke und Muskeln. Danke.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 03.06.2022
Es hat viel Ruhe in mich eingekehrt, vorallem innere Ruhe und es hat sich eine Wärem durch meinen ganzen Körper ausgebreitet. Von den Füßen bis zum Kopf. Also man kann es nur weiter empfehlen. Danke.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 20.05.2022
Ja, ich bin total Tiefenentspannt, ich hatte ja die Lilithschale, wie beim letzten mal auch schon und habe das Gefühl gehabt, dass die nicht richtig schwingt, dass hatte ich diesmal garnicht. Ich habe das Gefühl die geht durch und durch und die Füße und der Bauch krippeln immer noch. Danke.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 20.05.2022
Als die Klangreise begeonnen hat und Anfing mit den ganz dumpfen Tönen erst, da wurde es in den Füßen gleich so richtig warm, bis zu den Knie und dann mit der Klangschale, Ton G, da habe ich es so empfunden, als ob mein Körper immer leichter wurde, als wäre er garnicht mehr da. Ich habe nur noch die Schwinungen gespürt und das andere war alles ganz leicht. Als wäre alles ander irgendwie weg, richtig schön angenehm und ich bin total ruhig geworden, in mir. Es war Supper.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 20.05.2022
Ja, seit den ersten Ton, von der Alphawelle/Mond, war ich irgendwie weg. Irgend wo im Universum, also nicht mehr spürbar hier. Ich hat nur mal kurzzeitg gedacht, bei einer Klanschale im Raum, dass das der Ton vom Universum ist, ich weis aber nicht mehr welche Schale das war.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 20.05.2022
Ich bin total entspannt, richtig Ausgeglichenen, im Gegensatz zu den letzten Tagen wo viel Stress war. Ich hatte ja das letzte mal die Lilith und jetzt die Sonne und die sind beide sehr angenehm für mich, es ist faszinierend wie schön man dazu abschalten kann. Dankeschön.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 20.05.2022
Also für mich war es sehr schön und als die Klangschale bei mir das erste mal angespielt wurde, fühlte ich ein krippeln, an der Stelle wo die Klangschale steht und hat sich dann, durch das mehrmalige anspielen bis in die Stirn und bis in die Fußsolen ausgebreitet. Und ich habe bemerkt, dass sich die Durchblutung in meinen Beinen angeregt wurde. Wunderschön, Vielen Dank.

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.