Kundenstimmen

Hier finden Sie Rückmeldungen von meinen Besuchern, die mit mir gemeinsam Ihre Klangreise, Klangmassage erfahren durften.

Manuela

Kommentar von Manuela |

Manuela
Klangreise vom 07.09.2011
Es sind einige Wochen vergangen ,seit meiner ersten Klangmassage.
Das was ich während der Klangmassage fühlte,kann ich nur schwer beschreiben.Ruhe ,Frieden....ja so kann ich es ausdrücken.Und endlich ist loslassen möglich ,Stück für Stück in meinem Tempo...
DANKE Chalima..
Liebe Grüsse Manuela

Kerstin

Kommentar von Kerstin |

Kerstin
Klangreise vom 28.06.2011
Ich hatte gestern meine erste Klangmassage. Ich war sehr gespannt auf dieses Erlebnis und bereit mich darauf einzulassen. Mit der Klangmassage habe ich eine für mich sehr tiefe Entspannung erlebt. Der Versuch die Vibrationen der Klangschalen bewußt in mich aufzunehmen, hat nicht wie gewünscht funktioniert. Ich glitt schon nach der ersten Klangschale auf meinem Körper in eine tiefe Entspannung. Es war sehr angenehm und es wird für mich bestimmt ein zweites mal geben.

Avolona

Kommentar von Avolona |

Avolona
Klangreise vom 28.05.2011
Gespannt machte ich mich auf den Weg. Entspannt setzte ich ihn fort. Begleitet wurde ich von Schwingungen.
Danke für das unvergessliche Erlebnis!

Gabriele

Kommentar von Gabriele |

Gabriele
Klangreise vom 03.05.2011
Herzlichen Dank für dieses wunderbare Erlebnis einer Klangschalenmassage. Ich schwebte auf Wolken und war doch ganz bei mir.Ein herrliches Gefühl von Geborgenheit,in mir ruhen,ganz im Augenblick sein und tiefer Dankbarkeit erfüllte mich.Danke für Dein Einfühlungsvermögen und Deine Behutsamkeit.Gerne komme ich wieder und werde mit dem Verschenken von Gutscheinen meine Freude weitergeben.

Jürgen

Kommentar von Jürgen |

Klangreise vom 14.04.2011
Ich erhielt gestern eine Klangmassage bei Chalima, der sehr einfühlsam, achtsam und konzentriert arbeitete. Die Vibrationen der Klangschale lösten in mir einen sehr entspannten Zustand aus und ich bin sehr dankbar für dieses Geschenk. Ich empfinde es als ein wunderbares Mittel zur Herstellung eines harmonischen Zustandes.

Peggy

Kommentar von Peggy |

Klangreise vom 07.04.2011
Die Klangschalenmassage bei Chalima ist sehr empfehlenswert. War absolut tiefenentspannt und tut mir immer wieder gut wie auch seine InnerSpace/Sperical Ambient Nacht. einfach nur "geil" - schön, toll und gut::) Danke Peggy

ARI

Kommentar von ARI |

Klangreise vom 27.03 2011
Oft besuche ich "activital" in Chemnitz. Mit den unterschiedlichsten Massagen habe ich mich schon verwöhnen lassen. Die Klänge der Schale erreichten mich besonders an den kränklichen Stellen meines Körpers.
Meine Gedankenreise endete in völliger Zufriedenheit. Danke :)
Die Inner Space Klangreise war nicht so intensiv, wie die Klangmassage jedoch im wahrsten Sinne "TRAUMHAFT".
Letzte Nacht habe ich endlich meiner Miniklangschale "FÜR MICH" Töne entlocken können.

Sabine

Kommentar von Sabine |

Ich habe mir eine Klangmassage gegönnt und war echt erstaunt, wie intensiv diese sich anfühlte. Ein angenehmes Vibrieren erfüllte den Körper und sollte es einmal zu kräftig werden, so nimmt der aufmerksame Chalima die Stärke zurück.Eine sehr schöne Erfahrung, welche ich hier weitergeben möchte.

Johanne

Kommentar von Johanne |

Manchmal spürt man eine gewisse Disharmonie im Körper, ist sich jedoch der Ursache nicht wirklich bewusst. Das Gespräch mit Chalima und die anschließende Klangmassage brachte mir neue Einsichten, Entspannung und ein richtig gutes Lebensgefühl. Dafür vielen Dank

Karsten

Kommentar von Karsten |

Aufgrund eines Gutscheines war ich gestern bei Chalima und erhielt eine Klangmassage. Ich habe schon sehr viele verschiedene Massagen in verschiedenen Ländern erlebt und diese gehörte zu den TOP 3. Den Anspruch dem "Kunden" etwas Gutes zu tun, spürt man von Anfang an. Zusammenfassend war es ein einmaliges Erlebnis und das war definitiv nicht das letzte Mal. Fast 24h später fühle ich immer noch das vibrieren und die Tiefenentspannung. Vielen Dank Chalima! VG Karsten

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.