Kundenstimmen

Hier finden Sie Rückmeldungen von meinen Besuchern, die mit mir gemeinsam Ihre Klangreise, Klangmassage erfahren durften.

Ines

Kommentar von Ines |

Ines
Klangreise vom 22.12.2018
Sehr geehrter Herr Gersdorf,

vielen Dank für die sehr schöne Klangreise im Schloß von Wolkenstein.
Auch wenn ich selbst nicht so recht zur Ruhe kam, war es doch eine tolle Erfahrung für mich.
Habe übrigens dann sehr gut geschlafen.
Der Gong, welcher am Anfang bzw. am Ende ertönte geht mir nicht mehr aus dem Kopf -
müsste man zum Wecken am Morgen haben.
Also vielen Dank!

Mandy

Kommentar von Mandy |

Mandy
Klangreise vom 24.04.2018
Schönen guten Abend Chalima,
wie versprochen schreibe ich Dir ein paar Zeilen zu diesem tollen Klangschalenabend.

Es war die erste Erfahrung dieser Art für mich und ich war total überwältigt.
Das Anschlagen der Klangschale auf meinem Sonnengeflecht, riss mich mit den Schallwellen in Richtung tiefer innerer Entspannung.

Ich war diesem Sog völlig erlegen und er breitete sich bis in meine Tiefensensibilität aus. Ich konnte dieses in allen Finger- und Zehenspitzen spüren.

In mir breitete sich tiefer innerer Frieden aus und die Kundalini Energie konnte fließen.

Beim Erklingen der grösten Planetenklangschale hatte ich ein Bild, von Tibetern im Tempel, vor Augen. Ich glaube das war in Trance.

Ich möchte mich für die einmalige, wunderschöne Erfahrung bedanken.

Man hat gemerkt, das Du diese Therapie lebst und verkörperst und zusammen mit dem charismatischen Ambiente war alles stimmig.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg, Freude und viele offene, neugierige Kunden.

Mit freundlichen Grüßen

Mandy Schmidt

Shakanda

Kommentar von Shakanda |

Shakanda
Klangreise vom 23.01.2018
Lieber Chalima,
nach der Teilnahme an der Klangreise fühle ich eine nie dagewesene Stabilität, Ruhe und Festigkeit in mir. Die Schwingungen der Klänge haben quasi den Köper ausgeschaltet und inmitten von Farben und Vibrationen fühlte ich mich leicht und völlig gelöst. Zugleich erhielt ich Antworten auf viele Probleme innerhalb der Familie, es war wie ein schöner Wachtraum, der im Körper alles zum Fließen brachte, das tägliche Sein nimmt einen anderen Stellenwert an, schön zu wissen, dass wir nicht unser Körper sind....
Danke sehr, bis bald Shakanda

Sadda

Kommentar von Sadda |

Nochmals vielen Dank Chalima für die tolle Klangmassage.Habe mich danach wie neu geboren gefühlt und auch die Rückenschmerzen waren verflogen..Gerade jetzt, in der noch drüben Jahreszeit, kann ich euch eine solche Erfahrung mit den Klangschalen nur empfehlen.Man kann total entspannen und in seinen Körper spüren...

Andreas

Kommentar von Andreas |

Andreas
Klangmassage vom 23.02.2017
Lieber Chalima,
vielen Dank für die individuelle Klangmassage. Ich hatte das ja schon einmal in der Salzgrotte als Gruppen-Reise begeistert miterlebt.
Es sind viele Aspekte, die ich als sehr wohltuend, entspannend, phantasieanregend, teils sogar emotional triggernd und auch mit spürbaren körperlichen Reaktionen einhergehend erlebt habe.
Zuerst natürlich die versch. von dir eingesetzten Elemente bzw. Schalen, Zimbeln, Gong uvm., welche jeweils andere Wirkungen und Stimmungen verbreiten. Die Art, wie du sie nach und nach einsetzt, miteinander verbindest, Intensitäten veränderst, Rhythmen, Überlagerungen usw. - sehr cool und angenehm
Dann das eigene Erleben dabei, vom Fühlen der Vibrationen, deren Ausbreiten im Körper in versch. Richtungen bis hin zu herrlichen Kälteschauern, Kribbeln und einem Gefühl der gleichzeitigen Leichtigkeit und Schwere und des teilweise empfundenen Auflösens der eigenen Körpergrenzen.
Dass man sich die Klangschalen besonnen und geduldig aussuchen und auf dem Körper platzieren lassen kann ist super, da man wirklich das Gefühl hat, die für einen selbst stimmigen Elemente zum persönlichen Wohlbefinden zu bekommen. Auch deine Erläuterungen zum spirituellen, emotionalen, physischen und psychologischen Hintergrund Rund um die Schalen und Prozesse fand ich für mich sehr hilfreich, damit auch der wissbegierige Verstand genügend "Futter" bekommt und sich in die viel wesentlicheren, non-verbalen Ebenen "integrieren" kann
Besonders würde ich mich freuen, wenn es mal zu einer Klangnacht passen würde und sich genügend Interessenten dafür finden lassen.
In diesem Sinne noch einmal herzlichen Dank für das tolle Erlebnis!

Jana&Sven

Kommentar von Jana&Sven |

Jana&Sven
Klangreise vom 05.04.2015
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für das "wegtragen"..hinaus ins Universum, bedanken.
Nur der Klang der Planeten hat uns begleitet...und das loslassen der Ängste und Sorgen,wie auf einer Insel voller Träume.
Es war ein Genuss..den ich nur jedem empfehlen kann.
Danke,vielen Dank...wir kommen wieder ;-)

Claudia

Kommentar von Claudia |

Claudia
Klangreise vom 15.12.2014
Lieber Chalima,
ich möchte dir auf diesem Weg Danke sagen.
Ich wusste nicht, was mich zur Klangreise erwartet und bin deshalb völlig unvoreingenommen herangegangen. Schon das Ambiente in der Salzgrotte brachte mich völlig weg vom Alltag. Deine liebevolle Einleitung und Vorbereitung brachte mich schon zur Ruhe. Als dann die ersten Töne erklangen, schloss ich meine Augen. Ich beobachtete, was die verschiedenen Schwingungen in mir auslösten. Ich sah wunderbare Farben, sah, wie sich der Ton ausbreitete (oder auch nicht) und verlor dabei das Gefühl für meinen Körper. Ich schwebte in dieser wohligen Geborgenheit der Klänge, Farben und Schwingungen. Die gemeinsame Auswertung in der Gruppe rundete dieses Erlebnis ab. Danke, für ein unvergessliches Erlebnis, für die Geborgenheit und Ruhe. Ich werde wiederkommen.

Nadine

Kommentar von Nadine |

Nadine
Klangreise vom 29.01.2014
Hallo Chalima
Ich wollte Dir noch mal Danke sagen für die Klangreise am Freitag in der Salzgrotte.
Für mich war es richtig das ich dabei war und habe es sehr genossen abzuschalten. Seit der Klangreise habe ich wieder mal seit langem sehr gut schlafen können... das war in den letzten Wochen nicht wirklich der Fall.
Danke Dir für die Erlebnisse und die Klangreise

Alles Liebe Nadine

Simone

Kommentar von Simone |

Simone
Klangreise vom 28.04.2013
Ich möchte mich bedanken,daß ich dieses intensive Erlebnis leben durfte, die Innerspace Night! DANKE, für die letzte Karte die ich erhalten habe. DANKE, dass ich bei mir sein kann! Am Anfang waren es Tränen, Tränen für das Loslassen,dann kam ich in einem Zustand von Leichtigkeit, meine Arme, dann meine Beine zum Schluß mein ganzer Körper. Ich fühlte mich so FREI! DANKE, für diese Erfahrung, sie bringt mich weiter, auf meinen Weg zum Ziel!
DANKE Chalima ...ohne Dich wären diese Erfahrungen nicht m

Kerstin

Kommentar von Kerstin |

Kerstin
Klangreise vom 19.04.2013
"Habe am 13.4. mit meiner Schwägerin das zweite Mal an einer Klangreise teilgenommen. Wir konnten uns wieder sehr gut entspannen und ich muss sagen, man fühlt sich hinterher wesentlich ausgeglichener, seelisch als auch körperlich. Meine Schwägerin erzählte mir gestern, dass ihre Probleme in der Herzgegend (unregelmäßiges Holpern und Unruhe!) weg sind. Wie auch immer man sich dies erklären mag.
Auf jeden Fall ist es für jeden, der schöne Klänge liebt, sicher das Richtige, um vom Alltag mal abzuspannen und loszulassen. Wir können die Klangreisen wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank an Chalima für das wunderschöne und wohltuende Erlebnis! LG Kerstin und Gabi!"

Annette

Kommentar von Annette |

Annette
Klangreise vom 29.03.2013
Ein herzliches Danke an Chalima...
Seit meiner ersten Klangschalenreise sind inzwischen einige Wochen vergangen, aber ich hänge sehr oft in Gedanken diesem wundervollem Erlebnis nach. Ich fühlte mich durchströmt von einer ganz besonderen Wärme und den Schwingungen die mir die Klangschale schenkte. Den Klang habe ich mit unglaublich intensiven Farben im gesamten Körper empfunden...ein Türkis-blau, ein goldener Sprühregen... Vergleichbares kenne ich nicht.

Deshalb freue ich mich umso mehr, bald meine erste Inner-Space-Nacht zu erleben.

Gabriele Rothe

Kommentar von Gabriele Rothe |

Gabriele Rothe
Klangreise vom 14.11.2012
Hallo, Chalima...
Kurze Rückmeldung der Klangschalenmassage von gestern.
Mir geht es gut, die Schmerzen haben nachgelassen, bin auch innerlich zur Ruhe gekommen.
Ich hoffe es hält etwas an.
Nehme den abgesprochen Termin nächste Woche war.
Bis dahin

Viele Grüße, Gabriele Rothe

Anja

Kommentar von Anja |

Anja:
Klangreise vom 09.11.2012
Guten Abend!
Am heutigen Abend war ich Gast in der Salzgrotte Chemnitz zur Klangreise. Besonders hat mir der Klang des herbstlichen Zaphir gefallen.
Vielen herzlichen Dank des bezaubernd klingenden Zaphir! Ein ganz tolles Klanginstrument!! Ganz einzigartig!
Alles Gute und liebe Grüsse!
Anja

Jenny

Kommentar von Jenny |

Jenny
Klangreise vom 05.04.2012
Die Klangreise ist immer wieder sehr schön. Ich freue mich jedes Mal auf die entspannende anderthalb Stunde in der ich komplett abschalten kann. Danach fühle ich mich richtig erholt und habe neue Energie für den nächsten Tag geladen. Dank

Jaqueline

Kommentar von Jaqueline |

Jacqueline
Klangreise vom 27.01.2012
Ich durfte inzwischen einige male Chalima´s Klangmassagen/reisen/erlebisse genießen. Es ist immer wieder ein einzigartiges Erlebnis. Er bemüht sich sehr und geht in geschützter Atmosphäre mit viel Liebe und Feingefühl auf den Klienten ein. Ich staune immer wieder was sich alles einem in einer Sitzung offenbaren kann.
Dafür danke ich dir von Herzen. Jacqueline

Was ist die Summe aus 6 und 6?