Kundenstimmen

Hier finden Sie Rückmeldungen von meinen Besuchern, die mit mir gemeinsam Ihre Klangreise, Klangmassage erfahren durften.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Anonym
Klangreise,- Freiberg 14.06.2019
Ja muss ich eigentlich auch sagen, vielleicht liegt es daran wenn man so etwas schon einmal gemacht hat und weis das man sich fallen lassen kann, ich war vollkommen Tiefenentspannd. Ich war dann förmlich erschrocken als die Zimbeln zum Schluß wieder losging und die Klangreise zu Ende ist.
Ja man weis was da so kommt, weil man es schon einmal erlebt hat und kann da besser loslassen, noch mehr als beim ersten mal.
Dankeschön.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Anonym
Klangreise,- Freiberg 14.06.2019
Ja ich fand es Heute auch sehr viel harmonischer, dass Zusammenspiel der einzelnen Schalen als bei der letzten, meiner ersten Klangreise.
Sodas gerade unser Zusammenklang hier hinten, der war so enorm, weil sich die Wellen ineinander überlagert haben, sodass der Effekt entstand, zumindest war es bei mir, als ob man schwebt.
Also das war sehr intensiv heute. Besser als das letzte mal. Hat mir gut gefallen heute.
Vielen Dank.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Anonym
Klangreise,- Freiberg 14.06.2019
Das war ein ganz besonders Klangerlebnis für mich.
Auch hier in den Raum, dass hat was.
Das geht ganz schön tief rein, also ich hatte schon einmal eine Klangmassage.
Ich möchte auch die tiefen Töne und was ich auch sehr Interessant und spannend fand, war das Zusammenspiel mit der nächsten Klangschale.
Also bei mir kam sehr viel an, ich würde es auf jeden Fall wieder machen.
Ich war auch bis zum Schluß weggenickt.
Einen schönen Danke.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Anonym
Klangreise,- Freiberg 17.05.2019
Ich fand es schön, ich konnte mich das erste mal noch nicht so richtig fallen lassen.
Also auf jeden Fall komme ich wieder.
Ich hatte ja die Klangschale auf den Oberbauch und habe die Schwingung dort an der Stelle gespürt und das war ein schönes Gefühl.
Die Klänge der Klangschalen im Raum, empfand ich als einzelne Welten, so wie Wald und das Klangspiel, dass war eher so Feenhaft, dass war so richtig schön, dass war richtig herrlich, obwohl ich dachte ich mag nur die dumpfen Töne.
Dankeschön.:-)))

Anonym

Kommentar von Anonym |

Anonym
Klangreise am 17.05.2019
Ja, ich hatte ja die Klangschale Sonne und die Sonne ist bei mir aufgegangen. Ich habe mich total entspannen können, obwohl ich heute eine Tag hinter mir habe, der völlig verquer war.
Ja der alles andere war als entspannend und ich könnte mich zur Klangreise gut entspannen und hätte nie gedacht das es geht, aber es geht und vielleicht war auch die Klangschale an der richtigen Stelle.
Und komischerweise, ich meine diese Klangschale ist ja schwer und ich hatte sie auf der Brustkorb, am Anfang hatte ich gedacht ohhh, dass schwere Ding und ich habe sie zum Schluss kaum gespürt.
Vielen Danke

Anonym

Kommentar von Anonym |

Anonym
Klangreise vom 29.03.2019
Ich habe die Klangschale auf meine Körper als sehr angenehm empfunden. Die Gedanken abzuschalten, ja das dauert immer ein bisschen, da sind die Gedanken doch noch zu viele.
Aber was besonders schön war, der ganze Körper ist mit Wärme durchblutet, vor allem sind die Füße ganz heiß, was selten bei mir ist. Also die Klangreise habe ich als sehr angenehm empfunden.
Dankeschön.:-))

Anonym

Kommentar von Anonym |

Anonym
Klangreise vom 29.03.2019
Ich habe die Klangschale auf meine Körper als sehr angenehm empfunden. Die Gedanken abzuschalten, ja das dauert immer ein bisschen, da sind die Gedanken doch noch zu viele.
Aber was besonders schön war, der ganze Körper ist mit Wärme durchblutet, vor allem sind die Füße ganz heiß, was selten bei mir ist. Also die Klangreise habe ich als sehr angenehm empfunden.
Dankeschön.:-))

Anonym

Kommentar von Anonym |

Anonym
Klangreise am 22.03.2019
Tja war ganz angenehm, so ganz an Anfange hatte ich den Eindruck man ist Unterirdisch in einen Labyrinth und irgendwo aus jeden Seitenarm kommt ein anderer Ton. Das war, dass war schön, entspannend und ist auch wieder schön wenn man da ist. Kann man weiter empfehlen.

Vielen Dank.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Anonym
Freiberg,- Klangreise vom 21.03.2019
Für mich war das Heute etwas völlig neues, was ich heute erlebt habe, ich fand es erst spannend und dann entspannend und beruhigend. Es waren interessante Erkenntnisse die ich da gewonnen habe.
Dankeschön.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Anonym
Freiberg,- Klangreise vom 21.03.2019
Ich fand das die Klangschale gut bei mir auf den Bauch platziert war.
Spannend ist wie vielleicht noch am Anfang, ein bisschen Verkrampfungen sind und nur an bestimmten Stellen die Vibrationen der Klangschale spürbar ist und sich dann immer weiter ausdehnen. Schön fand ich zu beobachten, wie die Vibrationen sich immer breiter und weiter in meinen Bachfeld spürbar ausdehnen. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl, ich mag das und ich mochte den Gong auch sehr an meinen Füßen, ein sehr schönes Gefühl.
Einen schönen Danke.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Anonoym
Klangreise,- Freiberg: 21.03.2019
Ja wir sind ja eigentlich ja durch Zufall hier herein geraten heute, wussten nicht was uns erwartet, ich war angenehm überrascht, wie sich die Schwingungen im Körper so ausgebreitet haben. Und ich denke man muß sich auch innerlich darauf einlassen. Für mich war das schwer nach so einen Arbeitstag, ist mir das nicht 100% gelungen, ich hatte Fasen dabei die mich entspannen ließen und wiederum nicht. Vielleicht währ es beim nächsten mal wieder ganz anders.
Dankeschön.

Yvonne

Kommentar von Yvonne |

Yvonne
Feedback zur Klangreise vom 15.02.2019
Ja diese Klänge sind für mich, so Töne die mich komplett vom Alltag abgrenzten, abschotten die wirklich mal komplett anders sind. Die wirken ganz anders, wirklich echt die bringen, echt diese Ruhe, die durchströmt einen regelrecht. Diese Sphäre irgendwie die Weite die dadurch entsteht, es lädt zum träumen ein und es hat mich auch ganz weit in meine Vergangenheit gebracht, ich war irgendwie ganz weit weg. Ich weis doch auch nicht und du bist hier, so geschützt und du hörst nur noch diese Töne und die bringen dich irgend wo hin. Vielen Danke

Anonym

Kommentar von Anonym |

Anonym
Klangreise am 15.02.2019
Es tat mir total gut, die Klangschale die hat mir so ein richtig ruhiges, warmes Bachgefühl gemacht.
Ich habe auch schon die Schwingung aus den anderen Schalen gemerkt, bevor Du meine Schale auf den Körper angespielt hast, daß ich schon hier und da die Schwingung in meinen Körper ankommt. Und ich bin jetzt auch so durch die Klangreise zum Schlaf gekommen und es war total beruhigend für mich. Danke

Anonym

Kommentar von Anonym |

Anonym
Klangreise vom 29.01.2019
Meine Erkenntnisse während einer INNER SPACE Veranstaltung, die eine unerwartet mühelose Reise in mein innerstes Sein war, genau zum richtigen Zeitpunkt kam und mein Leben seitdem verändert hat:):
Ich will nicht weg -sondern DA sein- genau hier in diesem Moment, wo ich gerade bin.
Die Energie fließt von unten nach oben.
Ja. Und. Nein.
Fülle, Licht, Frieden.
Ich bin ein Gefäß, alles fließt durch mich durch.
Alles ist Energie. Alles ist Schwingung.
Ich bin leicht. Mein Körper ist leicht.
Ich will, was ich tue und ich tue, was ich will.
Es gibt kein Problem.
Ich habe viel zu geben.
Es gibt keinen Raum/Zeit/Entfernungen. Was du liebst, ist immer da.
Die Vergangenheit ist nicht wichtig.
Sein ist Ekstase auf Zellebene.
Inneres Lächeln - ich sorge mit Leichtigkeit für meine Bedürfnisse.
Ich bin alles. Stark und schwach und alles dazwischen. Bunt.
Ich beobachte neugierig die Phänomene des Körpers und lasse sie vorbeiziehen.
Leben = so viel Lebendigkeit, Durchblutung, Freude.
Ich kann alles tun, ich werde geführt, ich bin frei.
Ich bin/werde geschützt. Ich habe Engelsbegleiter.
Das Chaos ordnet sich durch meine Hingabe.
Alles ist möglich.
Bevor ich jemand anderem helfen kann, muss ich mir selber helfen.
Wer nicht an Wunder glaubt, glaubt nicht an sich selbst, denn jeder ist ein Wunder!
Ich bin klares, reines Bewusstsein.
Alles, was ich tue, ist von Würde begleitet.
Es macht keinen Sinn, mein zu Hause außerhalb von mir zu suchen. Es ist da, wo ich bin.

Einfach nur DANKE!:)

Simone

Kommentar von Simone |

Simone
Klangreise vom 22.12.2018
Hallo Chalima,
also ich fand die Klangreise wieder sehr angenehm und schön, auch die Zimbeln am Anfang die einen einstimmen.
Die Klänge und die Schwingungen im Raum haben mich wieder sehr entspannt, mit einen Gefühl
von Gänsehaut und Schweben.
Ich fand es extrem entspannend, 100% oder mehr und immer wieder schön, es war wieder sehr angenehm. Dankeschön

Was ist die Summe aus 1 und 6?