Kundenstimmen

Hier finden Sie Rückmeldungen von meinen Besuchern, die mit mir gemeinsam Ihre Klangreise, Klangmassage erfahren durften.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 20.05.2022
Als die Klangreise begeonnen hat und Anfing mit den ganz dumpfen Tönen erst, da wurde es in den Füßen gleich so richtig warm, bis zu den Knie und dann mit der Klangschale, Ton G, da habe ich es so empfunden, als ob mein Körper immer leichter wurde, als wäre er garnicht mehr da. Ich habe nur noch die Schwinungen gespürt und das andere war alles ganz leicht. Als wäre alles ander irgendwie weg, richtig schön angenehm und ich bin total ruhig geworden, in mir. Es war Supper.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 20.05.2022
Ja, seit den ersten Ton, von der Alphawelle/Mond, war ich irgendwie weg. Irgend wo im Universum, also nicht mehr spürbar hier. Ich hat nur mal kurzzeitg gedacht, bei einer Klanschale im Raum, dass das der Ton vom Universum ist, ich weis aber nicht mehr welche Schale das war.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 20.05.2022
Ich bin total entspannt, richtig Ausgeglichenen, im Gegensatz zu den letzten Tagen wo viel Stress war. Ich hatte ja das letzte mal die Lilith und jetzt die Sonne und die sind beide sehr angenehm für mich, es ist faszinierend wie schön man dazu abschalten kann. Dankeschön.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 20.05.2022
Also für mich war es sehr schön und als die Klangschale bei mir das erste mal angespielt wurde, fühlte ich ein krippeln, an der Stelle wo die Klangschale steht und hat sich dann, durch das mehrmalige anspielen bis in die Stirn und bis in die Fußsolen ausgebreitet. Und ich habe bemerkt, dass sich die Durchblutung in meinen Beinen angeregt wurde. Wunderschön, Vielen Dank.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 11.03.2022
Ich muss sagen, ich habe die Klangreise insgesamt als sehr angenehm wahrgenommen. Die Schwingungen der Klangschale haben bei mir sehr zur Entspannung beigetragen. Ich fand es sehr angenehm, sehr entspannend und empfehlenswert. Vielen Dank.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 11.03.2022
Ich bin eigentlich jemand, der schwer abschalten kann und ich war schon vor dem Anspiel der Schale, die bei mir auf meinem Köper steht, total weg und bin dann noch tiefer in mich eingetaucht und hab ganz wenig um mich herum mitbekommen. Ich habe das auch zum ersten Mal mitgemacht und war erstaunt, wie man so wegtreten kann. Dankeschön

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 11.03.2022
Ich fand es sehr entspannend und habe die Schwingungen durch meinen ganzen Körper, von oben bis nach unten, gespürt. Sowas habe ich noch nicht gekannt. Ich würde es weiter empfehlen. Vielen Dank.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 04.01.2022
Ich finde die Klangschalen so gut, weil man den Klang der Schale hinterher hört und dann dadurch der Gedankenstrom unterbrochen wird. Bei den Gong ist mir richtig warm geworden dabei.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 12.11.2021
Bei meiner Schale, als die angespielt wurden ist, ging mir die Schwingung komplett durch den ganzen Körper. Da wo die Klangschale steht, hab ich so ein bisschen ein rütteln mehr in der rechten Unterbauchhälfte gespürt. Es ist ein sehr angenehmes, wohliges Gefühl. Und der, der Gong dann durchgegangen ist, den fand ich auch ganz toll, dieser dumpfe Ton. Aber auch danach die verspielten Klangspiele, fand ich auch sehr beruhigend und ich glaube da ist mir sogar eine Träne gelaufen. Vielen Dank.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 22.10.2021 in Freiberg
Ich empfand es auch wärmend und wohlig und konnte gut entspannen. Ich habe auch die Wärme so richtig gemerkt, wie sie den Beinen herunter floss und wie es die Durchblutung angeregt hat und alles gelockert hat.
Vielen Dank.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 22.10.2021 in Freiberg
Ich habe es genossen und habe das empfunden wie leichte Stromschläge. Ich kann es nur jeden weiter empfehlen.
Danke.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 22.10.2021 in Freiberg
Also man spürt die Schwingungen der Klangschale, die bei mir auf den Brustkorb stand, durch den ganzen Körper, durch den Kopf. Also es ist wirklich was schönen. Danke schön.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 15.10.2021
Es war eine sehr entspannende und wohltuende Zeit, auch eine kurzweilige Zeit. Ich habe mich gewundert, dass die Klangreise schon zu Ende ist, die 90 Minuten. Der dumpfe Ton vom Gong zum Schluß hat mir besonders gut getan. Die Vibration ging von den Füßen durch den ganzen Körper. Das war eine interessante Erfahrung. Danke schön.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 15.10.2021
Also ich habe das total genossen und auch das Zusammenspiel der Klangschalen und der Wechsel von einer Klangschale zur nächsten Klangschale. Ich habe mich schon immer auf den nächsten Ton gefreut, auf den nächsten Anschlag, weil ich diese Schwingungen, fand ich ganz wunder schön. Und zu letzt, als Du den Gong angespielt hast, ich habe den ja nicht gesehen und ich habe nur dann gedacht, dass kann keine Klangschale sein, dass muss ein Gong sein. Und erst als Du hier standest, habe ich wirklich mal geplinsselt und da dachte ich oh-ja, dass ist ein Gong. Ja und dieser tiefe Ton, der durch und durch geht, den fand ich ganz, ganz schön.
Vielen Dank.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 15.10.2021
Mir hat die Klangreise sehr gut getan, ich konnte mich mal vom Alltag entspannen. Ich habe oft im Alltag viel Stress und auch beim Anspiel der Klangschale, habe ich immer wieder gemerkt, dass ist genau der Ton den gebraucht habe, (ich habe mir das richtige ausgesucht). Und die ganze Atmosphäre, die Ruhe, sehr schön.
Danke schön.

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.